Familie Bade und Bull aus Stülow

Eltern

  • Niclas Friedrich Bade

    Niclas wurde im September 1723 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 8.September 1723 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Niclas arbeitete 1746 in Rethwisch als Weber und nach 1751 in Stülow als Weber und Katenmann.

    Niclas gründete eine weitere Familie mit Margaretha Maria Schlutow.

  • Sophia Maria Bull

    Sophia wurde im Februar 1723 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.Februar 1723 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sophia ist im Mai 1764 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 11.Mai 1764 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Niclas und Sophia haben am 22.Juli 1746 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Peter Simon BadeGeboren wurde Johann in Stülow, Mecklenburg-Schwerin am 15.Januar 1747.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bade und Baade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.