Familie Bade und Bredefeld aus Biestow

Eltern

  • Johann Heinrich Bade

    Geboren wurde Johann am 16.Mai 1804 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 19.Mai 1804 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 6.Februar 1873 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 9.Februar 1873 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Herzleiden“.
    Nach 1819 arbeitete er in Wilsen als Dienstjunge und nach 1848 arbeitete er in Wilsen als Büdner und Arbeitsmann.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Catharina Maria Henrike Kellermann.

  • Sophia Dorothea Bredefeld

    Geboren wurde Sophia am 25.September 1799 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 27.September 1799 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Sophia am 26.November 1847 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 30.November 1847 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sophia starb an „Magenübel“.
    Nach 1819 arbeitete Sophia in Klein Schwaß als Mädchen.

  • Johann und Sophia haben am 16.Oktober 1835 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bade und Baade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Translate »