Familie Bade und Bargeshagen aus Diedrichshagen

Eltern

  • Michael Bade

    Michael wurde 1653 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren. Michael ist im Mai 1731 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 3.Mai 1731 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1684 in Diedrichshagen als Baumann und nach 1703 in Diedrichshagen als Schulze.

    Michael gründete eine weitere Familie mit Anna Alwardt.

  • Margaretha Bargeshagen

    Auch bekannt als Margaretha Wendt. Margaretha ist ungefähr 1689 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

    Margaretha gründete eine weitere Familie mit Jochim Wendt.

  • Michael und Margaretha haben am 22.Oktober 1684 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina BadeGeboren wurde Catharina im Dezember 1685 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.Dezember 1685 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bade und Baade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.