Familie Bade aus Wilsen

Eltern

  • NN.

  • Maria Sophia Dorothea Bade

    Geboren wurde Maria am 26.Mai 1850 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 2.Juni 1850 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 4.April 1933 in Bliesekow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 8.April 1933 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Ludwig Friedrich Schalitz.

  • Eine Heirat fand nicht statt.

Kinder

  • Johann Carl BadeGeboren wurde Johann am 19.März 1871 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.März 1871 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 17.Mai 1872 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 20.Mai 1872 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Krampf“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.