Familie Babtzien und Hardenack aus Börgerende

Eltern

  • Hans Babtzien

    Hans wurde ungefähr 1644 geboren. Er ist im Oktober 1706 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 25.Oktober 1706 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Hans arbeitete in Börgerende als Kossat.

  • Trine Hardenack

    Auch bekannt als Catharina. Trine wurde ungefähr 1645 geboren. Sie ist im März 1729 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 23.März 1729 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hans und Trine haben am 24.Oktober 1678 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Grete BabtzienAuch bekannt als Anna. Grete wurde im September 1679 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 4.September 1679 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Jochim BabtzienJochim wurde im April 1683 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 3.April 1683 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Jochim arbeitete ungefähr 1704 in Rostock als Schneiderlehrling.
  • Maria BabtzienGeboren wurde Maria im September 1686 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 10.September 1686 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bobsin, Bobzin, Bobsien, Bobzien, Babzin, Babzien und Babtzien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »