Familie Arends und Suckow aus Hanstorf

Eltern

  • Jasper Arends

    Verstorben ist Jasper ungefähr 1682.

    Jasper gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Margaretha Suckow

    Geboren wurde Margaretha ungefähr 1644. Verstorben ist sie im Juli 1704 und am 4.Juli 1704 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Margaretha gründete eine weitere Familie mit Hans Oland.

  • Jasper und Margaretha haben am 25.Januar 1676 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ursula Margaretha ArendsGeboren wurde Ursula ungefähr 1676. Verstorben ist sie im April 1721 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.April 1721 bestattet worden.
  • Sophia Catharina ArendsGeboren wurde Sophia im Januar 1677 und am 15.Januar 1677 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Sophia ArendsWurde auch Sophia Ahrens genannt. Geboren wurde Sophia im März 1679 und am 4.März 1679 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Sophia im Februar 1713 und am 6.Februar 1713 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1704 arbeitete sie in Neuhof als Viehmagd.
  • Lehna Dorothea ArendsGeboren wurde Dorothea im November 1682 und am 17.November 1682 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1704 arbeitete sie in Hastorf als Magd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.