Familie Alwardt und Harms aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Johann Hinrich Alwardt

    Hinrich wurde ungefähr 1718 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 9.Januar 1796 verstorben und dort am 12.Januar 1796 bestattet worden.
    Er arbeitete von 1748 bis 1789 in Lambrechtshagen als Hauswirt, Schulze und Kirchenvorsteher.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Christina Maria Anna Kuse.
    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Sophia Dorothea Hagemeister.

  • Anna Sophia Harms

    Anna ist vor 1753 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Hinrich und Anna haben am 8.November 1748 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Elisabeth AlwardtGeboren wurde Catharina im Februar 1750 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.Februar 1750 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Alwardt, Allwardt, Allwart und Alwart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.