Familie Alwardt und Dethloff aus Friedrichshöhe

Eltern

  • Johann Joachim Peter Alwardt

    In Wilsen arbeitete Johann nach 1880 als Arbeitsmann, in Klein Schwaß nach 1882 als Arbeiter und in Friedrichshöhe arbeitete er nach 1894 als Arbeiter.

  • Friederike Caroline Christine Dethloff

    Geboren wurde Friederike in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin am 24.März 1858. Verstorben ist Friederike am 3.Juli 1894 in Friedrichshöhe, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und am 5.Juli 1894 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Heinrich Carl Joachim AlwardtGeboren wurde Heinrich am 16.Oktober 1880 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 31.Oktober 1880 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Maria Louise Caroline AlwardtMaria wurde am 28.November 1882 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.Dezember 1882 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Emma Maria Wilhelmina AlwardtEmma wurde am 22.November 1885 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren. Emma ist am 27.Januar 1946 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 31.Januar 1946 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Herzschlag“.
  • Wilhelm Johann Joachim AlwardtGeboren wurde Wilhelm in Friedrichshöhe, Biestow, Mecklenburg-Schwerin am 21.Mai 1894. Verstorben ist er am 16.September 1894 in Friedrichshöhe, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und am 18.September 1894 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Alwardt, Allwardt, Allwart und Alwart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »