Familie Alward und Falker aus Macomb County

Eltern

  • Walter R. Alward

    Walter wurde am 22.August 1913 in Macomb County, Michigan, United States geboren. Er ist im Februar 1970 verstorben und in Shelby Township, Macomb, Michigan, United States bestattet worden.

    Walter gründete eine weitere Familie mit Margaret .

  • Marie I. Falker

    Marie wurde 1925 geboren. Sie ist 1974 verstorben und in Shelby Township, Macomb, Michigan, United States bestattet worden.

  • Walter und Marie haben 1947 geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.