Familie Allwardt und Bobsin aus Stülow

Eltern

  • Just Jochim Allwardt

    Geboren wurde Just in Stülow, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1710 und getauft am 10.Mai 1710. Verstorben ist er am 27.Juni 1789 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Juni 1789 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Stülow arbeitete er als Schulze.

  • Anna Bobsin

    Anna ist im Februar 1768 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 29.Februar 1768 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Just und Anna haben am 1.November 1737 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochen Christian AllwardtGeboren wurde Jochen am 28.Dezember 1738 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Jochen am 6.Januar 1795 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 9.Januar 1795 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Stülow als Hauswirt und Schulze.
  • Anna Maria AllwardtGeboren wurde Anna in Stülow, Mecklenburg-Schwerin am 25.November 1740. Verstorben ist sie im April 1775 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 6.April 1775 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Barthold Niclas AllwardtBarthold wurde am 18.September 1743 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist im September 1745 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 15.September 1745 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Hans Hinrich AllwardtHans wurde im Februar 1747 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 3.Februar 1747 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist im Juli 1779 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 16.Juli 1779 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Just Christopher AllwardtJust wurde im September 1749 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.September 1749 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete in Hinter Bollhagen als Dröscher, Arbeitsmann und Einlieger.
  • Peter Matthias AllwardtGeboren wurde Peter im April 1752 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 3.April 1752 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Stülow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Stülow arbeitete er als Kossat.
  • Margaretha Elisabeth AllwardtMargaretha wurde im Februar 1755 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.Februar 1755 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Alwardt, Allwardt, Allwart und Alwart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.