Familie Achilles und Maass aus London

Eltern

  • Charles George Augustus Achilles

    Ist auch als Karl bekannt. Geboren wurde Charles ungefähr 1823 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 29.Mai 1914 in London, England.
    In London arbeitete Charles nach 1849 als Lithograph (Lithographic artist in natural history), in Wandsworth nach 1901 als Draftsman und Lithograph und in Eltham arbeitete er nach 1911 als retired Lithographic artist (Late of Intelligence Division und War Office).

    Charles gründete eine weitere Familie mit Rebecca .

  • Wilhelmine Maass

    Ist auch als Minna bekannt. Geboren wurde Wilhelmine ungefähr 1824. Verstorben ist Wilhelmine vor 1866.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.