Familie Schroeder aus Rostock

Eltern

  • (private)

  • Lise-Lotte Erica Lucie Else Schroeder

    Geboren wurde Lise-Lotte am 20.August 1917 in Sandkrug, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.September 1917 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist am 18.Februar 2012 verstorben und am 27.Februar 2012 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Laage arbeitete sie ungefähr 1934 als Hausangestellte.

    Lise-Lotte gründete eine weitere Familie mit Paul Franz Ernst Raddatz.

Kinder

  • (privat) Schröder

Familie Raddatz und Schroeder aus Rostock

Eltern

  • Paul Franz Ernst Raddatz

    Paul wurde am 21.Mai 1914 in Klein Küdde, Neustettin, Pommern geboren. Er ist am 14.Januar 1996 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 18.Januar 1996 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1952 in Biestow als Landwirt und vor 1996 in Biestow als Bäckermeister.

  • Lise-Lotte Erica Lucie Else Schroeder

    Geboren wurde Lise-Lotte am 20.August 1917 in Sandkrug, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.September 1917 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist am 18.Februar 2012 verstorben und am 27.Februar 2012 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Laage arbeitete sie ungefähr 1934 als Hausangestellte.

    Lise-Lotte gründete eine weitere Familie mit (private) .

  • Paul und Lise-Lotte haben am 5.März 1940 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Familie Schröder und Willert aus Stäbelow

Eltern

  • Daniel Christopher Schröder

    Auch bekannt als Christoph Daniel. Christopher wurde in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 29.September 1808 geboren und dort am 1.Oktober 1808 getauft.
    Er arbeitete nach 1836 in Pölchow als Knecht, nach 1844 in Stäbelow als Arbeitsmann und nach 1867 in Kritzmow als Tagelöhner.

  • Margaretha Henriette Elisabeth Willert

    Ist auch als Margaretha Elisabeth und Margaretha Henrica Elisabeth bekannt. Margaretha wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 22.März 1810 geboren und dort am 25.März 1810 getauft. Margaretha wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im April 1824 konfirmiert.

  • Christopher und Margaretha haben am 23.November 1836 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Familie Badten und Schroeder aus Snoqualmie

Eltern

  • Delary Henry Badten

    Delary wurde am 29.Januar 1929 in Reeder, Adams, North Dakota, United States geboren. Delary ist am 25.Dezember 1997 in Coquille, Coos, Oregon, United States verstorben.

    Delary gründete eine weitere Familie mit (privat) Lewis.
    Delary gründete eine weitere Familie mit (private) Burmister.

  • Patricia Delloa Schroeder

    Patricia wurde am 22.März 1929 in California, United States geboren. Sie ist am 7.Januar 1998 in Peru, Oxford, Maine, United States verstorben.

  • Delary und Patricia haben am 7.November 1947 in Snoqualmie, King, Washington, United States geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.