Familie Pingel und Klingenberg aus Groß Stove

Eltern

  • Peter Carl August Pingel

    Peter wurde am 8.April 1881 in Arendsee, Mecklenburg-Schwerin geboren und im August 1881 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 15.Dezember 1966 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 20.Dezember 1966 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1919 in Groß Stove als Tagelöhner.

  • Bertha Dora Johanna Klingenberg

    Bertha wurde am 31.Juli 1883 in Gehlsdorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 3.November 1964 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 6.November 1964 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Ernst Hans Paul PingelGeboren wurde Ernst am 28.Februar 1903 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 8.Dezember 1985 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 13.Dezember 1985 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Groß Stove arbeitete er nach 1931 als Arbeiter.
  • Hans Peter Johann Eduard PingelGeboren wurde Hans am 23.März 1906 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin.
    In Groß Stove arbeitete Hans nach 1929 als Arbeiter.
  • (private) Pingel

Familie Löbsin und Pingel aus Biestow

Eltern

  • Hans Wilhelm Friedrich Löbsin

    Auch bekannt als Hans Friedrich Wilhelm. Hans wurde in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin am 17.September 1902 geboren und dort am 12.Oktober 1902 getauft.
    Er arbeitete nach 1929 in Doberan als Maschinenbauer.

  • Meta Johanna Henriette Pingel

    Meta wurde am 2.Februar 1905 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.März 1905 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Hans und Meta haben am 13.September 1929 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Löbsin, Löbzin, Löpsin, Lübsin, Lübzin und Lüpsin.

Familie Pingel und Wendt aus Groß Stove

Eltern

  • Ernst Hans Paul Pingel

    Geboren wurde Ernst am 28.Februar 1903 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 8.Dezember 1985 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 13.Dezember 1985 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Groß Stove arbeitete er nach 1931 als Arbeiter.

  • Liesbeth Hertha Erna Meta Wendt

    Geboren wurde Liesbeth am 2.Juli 1907 in Bussewitz, Mecklenburg-Schwerin.

  • Ernst und Liesbeth haben am 30.Januar 1931 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder