Familie Klöcking und Susemihl aus Prangendorf

Eltern

  • Heinrich Hans Paul Friedrich Klöcking

    Heinrich wurde am 23.Dezember 1902 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.Januar 1903 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 19.Mai 1981 in Lüneburg, Niedersachsen verstorben.
    Er arbeitete nach 1935 in Kritzmow als Landwirt.

  • Martha Marie Anna Susemihl

    Martha wurde am 15.Mai 1900 in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 22.Juni 1900 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Martha ist am 27.September 1982 in Drögennindorf, Niedersachsen verstorben.

  • Heinrich und Martha haben am 26.April 1935 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Gisela Hanna Sophie KlöckingGisela wurde am 10.Oktober 1936 in Prangendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Gisela ist am 3.Mai 1945 in Prangendorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Ertrunken“.
  • Lisa Marie Hanna KlöckingGeboren wurde Lisa am 9.Februar 1940 in Prangendorf, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist am 3.Mai 1945 in Prangendorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Als Todesursache wurde „Ertrunken“ angegeben.
  • Brigitte KlöckingGeboren wurde Brigitte am 15.Juni 1943 in Prangendorf, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist am 3.Mai 1945 in Prangendorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Als Todesursache wurde „Ertrunken“ angegeben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Klöcking und Klöckling.

Familie Klöcking und Ibendorf aus Kritzmow

Eltern

  • Hans Heinrich Karl Klöcking

    Geboren wurde Hans am 1.Februar 1874 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Februar 1874 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Brackede, Niedersachsen am 9.Januar 1961.

  • Sophia Anna Maria Ibendorf

    Sophia wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 30.September 1880 geboren und dort am 17.Oktober 1880 getauft. Sie ist am 10.Januar 1949 in Kühlungsborn, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 14.Januar 1949 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schlaganfall“.

  • Hans und Sophia haben am 15.November 1901 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Heinrich Hans Paul Friedrich KlöckingHeinrich wurde am 23.Dezember 1902 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.Januar 1903 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 19.Mai 1981 in Lüneburg, Niedersachsen verstorben.
    Er arbeitete nach 1935 in Kritzmow als Landwirt.
  • Lucie Johanna Henriette Paula KlöckingGeboren wurde Lucie am 20.August 1904 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.September 1904 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 24.August 1997 in Köln, Nordrhein-Westfalen und bestattet worden am 1.September 1997 in Mühlheim, Köln, Nordrhein-Westfalen.
  • Gertrud Betty Hella Frieda KlöckingGeboren wurde Gertrud am 30.Juni 1907 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 18.Juli 1907 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 13.September 1985 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch im September 1985 bestattet worden.
  • Hans Karl Johann Albrecht KlöckingGeboren wurde Hans am 30.April 1911 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 23.Mai 1911 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 4.Juni 1992 in Brandleben, Niedersachsen und bestattet worden in Langendorf, Niedersachsen.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Klöcking und Klöckling.

Familie Seyer und Klöcking aus Schutow

Eltern

  • Johann Christian Seyer

    Ist auch als Joachim Christian bekannt. Geboren wurde Christian am 6.Juni 1772 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.Juni 1772 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 3.Januar 1823 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Schutow arbeitete er als Hauswirt und in Schutow arbeitete er nach 1794 als Bauer.

  • Anna Margaretha Klöcking

    Geboren wurde Anna am 21.Juli 1771 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.Juli 1771 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 22.September 1859 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 25.September 1859 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Folgen der Cholera“ angegeben.

  • Christian und Anna haben am 21.November 1794 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Maria SeyerGeboren wurde Maria in Schutow, Mecklenburg-Schwerin im November 1795.
  • Anna Sophia SeyerGeboren wurde Sophia am 5.September 1797 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und am 9.September 1797 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Sophia am 12.September 1859 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und am 14.September 1859 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sophia starb an „Cholera“.
  • Jochim Heinrich SeyerGeboren wurde Jochim ungefähr 1800 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 31.August 1859 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 3.September 1859 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Cholera“ angegeben.
    In Schutow arbeitete er als Hauswirt.
  • Hans Peter SeyerHans wurde am 13.Februar 1803 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 14.Februar 1803 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Hans ist am 16.April 1888 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 20.April 1888 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Hans arbeitete nach 1832 in Schutow als Katenmann und in Schutow als Arbeitsmann (Häuslerei Nr.1).
  • Johann Jochim SeyerGeboren wurde Johann am 31.Oktober 1805 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 2.November 1805 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Johann ist am 10.April 1806 verstorben.
  • Catharina Dorothea SeyerGeboren wurde Dorothea in Schutow, Mecklenburg-Schwerin am 30.Juli 1807. Verstorben ist sie am 8.März 1848 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.März 1848 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Seyer, Seier und Saier.

Familie Seyer und Klöcking aus Steinbeck

Eltern

  • Bartelt Seyer

    Geboren wurde Bartelt ungefähr 1677 in Steinbeck, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Bartelt im April 1750 in Steinbeck, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Anna Klöcking

    Geboren wurde Anna im März 1684 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 10.März 1684 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie in Steinbeck, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1753.

  • Bartelt und Anna haben am 26.Oktober 1710 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha SeyerGeboren wurde Margaretha im September 1711 in Steinbeck, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 1.September 1711 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Maria SeyerGeboren wurde Maria im Dezember 1712 in Steinbeck, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.Dezember 1712 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Ties SeyerGeboren wurde Ties im April 1714 in Steinbeck, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.April 1714 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Ties im Dezember 1760 in Steinbeck, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Steinbeck arbeitete Ties nach 1744 als Hausmann.
  • Bartelt SeyerGeboren wurde Bartelt im Dezember 1715 in Steinbeck, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.Dezember 1715 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hinrich SeyerGeboren wurde Hinrich im August 1717 in Steinbeck, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 31.August 1717 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Johann SeyerGeboren wurde Johann im März 1720 in Steinbeck, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.März 1720 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Johann ist im November 1785 verstorben und am 21.November 1785 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Vor 1785 arbeitete Johann als Altenteiler.
  • Jochim SeyerGeboren wurde Jochim im März 1722 in Steinbeck, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.März 1722 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans SeyerGeboren wurde Hans im April 1724 in Steinbeck, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.April 1724 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Siem SeyerGeboren wurde Siem im Januar 1727 in Steinbeck, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.Januar 1727 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im August 1778 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 14.August 1778 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Nienhagen arbeitete Siem vor 1778 als Schulze.
  • Christian SeyerGeboren wurde Christian im Juli 1731 in Steinbeck, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.Juli 1731 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im Dezember 1781 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 14.Dezember 1781 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „zu Tode gestämmt“ angegeben.
    In Schutow arbeitete er nach 1772 als Bauer.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Seyer, Seier und Saier.

Familie Boldt und Klöcking aus Evershagen

Eltern

  • Hans Hinrich Christian Boldt

    Christian wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 9.Mai 1797 geboren und dort am 11.Mai 1797 getauft. Christian ist am 22.Dezember 1833 in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 26.Dezember 1833 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schwindsucht“.
    Christian arbeitete nach 1821 in Admannshagen als Knecht und nach 1825 in Evershagen als Arbeitsmann.

  • Ließ Fick Klöcking

    Auch bekannt als Elisabeth Sophia. Ließ wurde am 18.November 1797 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 21.November 1797 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 27.August 1859 in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 29.August 1859 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Cholera“.

    Ließ gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Christian und Ließ haben am 2.November 1821 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Peter Christian BoldtChristian wurde am 11.Dezember 1819 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.Dezember 1819 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist 1863 verstorben. Die Todesursache war „im Herbst 1863 zur See geblieben“.
  • Margaretha Sophia BoldtGeboren wurde Margaretha am 16.Mai 1825 in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.Mai 1825 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 2.September 1859 in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 4.September 1859 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Cholera“ angegeben.
  • Johann Jochim BoldtJohann wurde am 28.Mai 1827 in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 29.Mai 1827 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 14.Mai 1895 verstorben und dort am 18.Mai 1895 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1857 in Warnemünde als Bürger, Fuhrmann, Fischer und Bootsfahrer.
  • Joachim Jacob Christian BoldtJacob wurde am 3.September 1832 in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.September 1832 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 11.September 1834 in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 14.September 1834 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Brustkrankheit“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Boldt, Bolt, Böldt und Bölt.