Familie Hallier und Schröder aus Rostock

Eltern

  • Martin August Wilhelm Hallier

    Geboren wurde Martin am 26.November 1893 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.Januar 1894 getauft. Verstorben ist er am 25.Januar 1968 in Gehlsdorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1920 arbeitete Martin in Rostock als Kesselschmied.

    Martin gründete eine weitere Familie mit Karla Johanna Sophie Eggebrecht.

  • Frieda Anna Sophie Schröder

    Frieda wurde am 25.Juli 1895 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Martin und Frieda haben am 16.April 1920 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hallier, Halleer, Holleer, Hollehr, Hallehr, Allier, Alleir und Halleur.

Familie Hallier und Knaak aus Rostock

Eltern

  • Karl Walter Hans Friedrich Hallier

    Geboren wurde Karl am 1.September 1903 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.Oktober 1903 in Rostock St.Petri, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rostock arbeitete Karl nach 1927 als Hilfsmontär.

  • Ella Hertha Sofie Knaak

    Ella wurde am 15.September 1903 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Karl und Ella haben am 24.Juni 1927 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hallier, Halleer, Holleer, Hollehr, Hallehr, Allier, Alleir und Halleur.

Familie Hallier aus Rostock

Eltern

  • Carl Friedrich Wilhelm Hallier

    Geboren wurde Carl am 25.Januar 1882. Verstorben ist er in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 27.Januar 1958.
    Nach 1920 arbeitete er in Rostock als Materialienverwalter.

    Carl gründete eine weitere Familie mit Emma Bertha Marie Lübcke.

  • NN.

  • Carl und NN. haben vor 1920 geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hallier, Halleer, Holleer, Hollehr, Hallehr, Allier, Alleir und Halleur.

Familie Hallier und Lübcke aus Rostock

Eltern

  • Carl Friedrich Wilhelm Hallier

    Geboren wurde Carl am 25.Januar 1882. Verstorben ist er in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 27.Januar 1958.
    Nach 1920 arbeitete er in Rostock als Materialienverwalter.

    Carl gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Emma Bertha Marie Lübcke

    Emma wurde am 1.März 1885 in Neubukow, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Carl und Emma haben am 25.Juni 1920 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hallier, Halleer, Holleer, Hollehr, Hallehr, Allier, Alleir und Halleur.