Familie Hagemeister und Evers aus Warnemünde

Eltern

  • Hans Joachim Heinrich Hagemeister

    Heinrich wurde am 20.August 1844 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren und am gleichen Tag in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Heinrich ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 6.Januar 1909 verstorben und dort am 10.Januar 1909 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1867 in Elmenhorst als Knecht und in Warnemünde als Arbeitsmann.

  • Sophia Anna Marie Katharine Evers

    Geboren wurde Sophia am 15.Juni 1849. Verstorben ist sie in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 25.August 1928.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hameister, Hagemeister und Hagmester.

Familie Evers und Godekoop aus Warnemünde

Eltern

  • Peter Evers

    Peter wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im November 1721 geboren und dort am 6.November 1721 getauft.

  • Anna Catharina Godekoop

    Anna wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1725 geboren und dort am 14.Juni 1725 getauft.

  • Peter und Anna haben am 3.November 1749 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Evers, Evert, Ewert, Ewers und Everss.

Familie Evers und Bense aus Pasewalk

Eltern

  • Willi Hans Heinrich Evers

    Geboren wurde Willi in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin am 18.Oktober 1904. Verstorben ist Willi in Mulsanne, Sarthe, Frankreich am 12.September 1945. Er starb an „Krankheit“.
    In Rostock arbeitete Willi als Bankbeamter.

  • Charlotte Marie Luise Bense

  • Willi und Charlotte haben am 15.November 1934 in Pasewalk, Greifswald, Pommern geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Evers, Evert, Ewert, Ewers und Everss.

Familie Evers und Harms aus Groß Klein

Eltern

  • Heinrich Peter Evers

    Heinrich wurde am 18.Februar 1862 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren. Heinrich wurde am 9.April 1876 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    Heinrich arbeitete 1894 in Groß Klein als Gehöftserbe und 1900 in Groß Klein als Landwirt und Erbpächter.

  • Emma Marie Caroline Harms

    Emma wurde am 25.März 1868 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 29.März 1868 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 18.Juni 1940 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben. Die Todesursache war „Kreislaufschwäche“.

  • Heinrich und Emma haben am 18.Oktober 1893 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ernst Hermann Heinrich Friedrich August EversErnst wurde am 4.August 1894 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 6.Juni 1915 in Frankreich verstorben. Die Todesursache war „gefallen“.
  • Carl Christian Johannes Magnus Conrad EversCarl wurde am 23.November 1895 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Peter Paul Albert Ludwig EversPeter wurde am 23.Dezember 1898 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 7.August 1949 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete in Groß Klein als Arbeiter.
  • Willi Hans Heinrich EversGeboren wurde Willi in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin am 18.Oktober 1904. Verstorben ist Willi in Mulsanne, Sarthe, Frankreich am 12.September 1945. Er starb an „Krankheit“.
    In Rostock arbeitete Willi als Bankbeamter.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Evers, Evert, Ewert, Ewers und Everss.