Familie Beese und Trost aus Doberan

Eltern

  • Carl Friedrich Johannes Beese

    Carl wurde am 11.Dezember 1856 in Spornitz, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete nach 1897 in Doberan als Fuhrmann.

  • Maria Elise Johanna Trost

    Geboren wurde Maria am 5.Juli 1866 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 8.Juli 1866 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Parkentin, Mecklenburg-Schwerin wurde sie am 10.April 1881 konfirmiert.

    Maria gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Carl und Maria haben am 19.November 1897 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Sophia Blandine Louise Johanna BeeseSophia wurde am 25.Juni 1900 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 19.August 1900 verstorben und dort am 22.August 1900 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Familie Russ und Beese aus Rethwisch

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Russ

    Heinrich wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 9.Oktober 1849 geboren und dort am 21.Oktober 1849 getauft.
    In Börgerende arbeitete er nach 1900 als Fischer (Häuslerei Nr.19).

  • Sophia Maria Henriette Beese

    Henriette wurde am 10.September 1855 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.September 1855 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Russ, Ruhs, Rust und Ruß.

Familie Kröger und Beese aus Elmenhorst

Eltern

  • Jochim Kröger

    Geboren wurde Jochim im August 1787 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 15.August 1787 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1810 arbeitete Jochim in Elmenhorst als Knecht, als Arbeitsmann nach 1817 in Elmenhorst und nach 1819 arbeitete Jochim in Elmenhorst als Katenmann.

  • Trin Marick Beese

    Geboren wurde Trin am 30.Mai 1789 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 2.Juni 1789 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Jochim und Trin haben am 11.Juli 1810 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Sophia KrögerGeboren wurde Sophia in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 24.Juni 1810.
  • Hans Heinrich KrögerHans wurde am 3.Juni 1812 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Catharina Margaretha KrögerGeboren wurde Catharina am 20.Oktober 1817 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 21.Oktober 1817 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 13.Oktober 1859.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Kröger, Krüger, Kroger und Kruger.

Familie Beese und Wollenberg aus Kankel

Eltern

  • Hans Heinrich Peter Beese

    Heinrich wurde am 27.Februar 1832 in Huckstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist vor 1918 verstorben.
    Heinrich arbeitete nach 1900 in Huckstorf als Büdner (Büdnerei Nr.2).

  • Sophia Elisabeth Wollenberg

    Sophia wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 20.August 1834 geboren und dort am 24.August 1834 getauft. Sie ist am 25.Mai 1918 in Kankel, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 28.Mai 1918 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Familie Beese und Pingel aus Schwaan

Eltern

  • Johann Joachim Peter Beese

    Johann wurde am 14.Juni 1863 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 21.Juni 1863 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Johann arbeitete nach 1892 in Wilsen als Erbpächter (Gehöft Nr.9) und Müller, nach dem Januar 1899 in Schwaan als Müller und arbeitete auch nach 1919 in Doberan.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Line Louise Maria Sophia Sass.

  • Emma Maria Johanna Sophia Pingel

    Emma wurde am 12.September 1870 in Granzin, Boizenburg, Mecklenburg-Schwerin geboren. Emma ist in Badendiek, Mecklenburg-Schwerin am 3.Mai 1901 verstorben und dort am 6.Mai 1901 bestattet worden.

Kinder

  • Ida Karla Auguste Karoline BeeseIda wurde am 20.März 1896 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 19.April 1896 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Otto Friedrich Heinrich Albrecht BeeseGeboren wurde Otto am 2.Mai 1897 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 12.Mai 1897 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Otto am 21.Juni 1897 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 24.Juni 1897 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Else Hedwig Caroline BeeseGeboren wurde Else am 5.Januar 1899 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Januar 1899 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.