Familie Beese und Plagemann aus Pölchow

Eltern

  • Jochim Hinrich Beese

    Geboren wurde Hinrich im Dezember 1781 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.Dezember 1781 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 24.März 1838 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 27.März 1838 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Schlagfluß“ angegeben.
    In Pölchow arbeitete er nach 1810 als Hauswirt.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Sophia Dorothea Krohn.
    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Anna Sophia Maria Loheit.
    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Margaretha Maria Dorothea Schütt.

  • Margaretha Maria Plagemann

    Geboren wurde Margaretha ungefähr 1801 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 26.Juni 1828 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 29.Juni 1828 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.

  • Hinrich und Margaretha haben am 13.Juli 1821 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria Dorothea BeeseIst auch als Mary bekannt. Geboren wurde Maria am 21.November 1823 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.November 1823 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Maria vor 1898 in Milwaukee County, Wisconsin, United States.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Familie Beese und Krohn aus Pölchow

Eltern

  • Jochim Hinrich Beese

    Geboren wurde Hinrich im Dezember 1781 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.Dezember 1781 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 24.März 1838 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 27.März 1838 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Schlagfluß“ angegeben.
    In Pölchow arbeitete er nach 1810 als Hauswirt.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Margaretha Maria Plagemann.
    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Anna Sophia Maria Loheit.
    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Margaretha Maria Dorothea Schütt.

  • Sophia Dorothea Krohn

    Dorothea wurde am 3.Juli 1777 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.Juli 1777 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 27.April 1821 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 30.April 1821 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Auszehrung“.

  • Hinrich und Dorothea haben am 23.November 1810 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Peter BeeseHans wurde am 12.Dezember 1812 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Hans Joachim BeeseGeboren wurde Hans am 13.Mai 1814 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Engel Sophia BeeseGeboren wurde Engel am 3.Mai 1816 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Familie Beese und Schomacher aus Pölchow

Eltern

  • Hans Jacob Beese

    Geboren wurde Hans ungefähr 1784 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Hans am 30.Dezember 1833 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 2.Januar 1834 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Magenkrämpfe“ angegeben.
    In Pölchow arbeitete Hans als Büdner.

  • Maria Schomacher

Kinder

  • Johann Heinrich BeeseJohann wurde 1821 geboren. Er ist am 2.Dezember 1835 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 5.Dezember 1835 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Steifigkeit in allen Gliedern“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Familie Beese und Loheit aus Buchholz

Eltern

  • Jochim Hinrich Beese

    Geboren wurde Hinrich im Dezember 1781 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.Dezember 1781 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 24.März 1838 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 27.März 1838 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Schlagfluß“ angegeben.
    In Pölchow arbeitete er nach 1810 als Hauswirt.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Sophia Dorothea Krohn.
    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Margaretha Maria Plagemann.
    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Margaretha Maria Dorothea Schütt.

  • Anna Sophia Maria Loheit

    Anna wurde am 29.März 1805 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geboren. Anna ist am 25.April 1831 verstorben.

  • Hinrich und Anna haben am 3.April 1829 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Familie Beese und Möller aus Buchholz

Eltern

  • Hans Christoph Beese

    Hans wurde am 15.November 1795 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.November 1795 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 6.März 1836 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 9.März 1836 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Magenkrampf“.
    Er arbeitete nach 1826 in Pölchow als Büdner und vor 1836 in Nienhusen als Tagelöhner.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Margaretha Maria Loheit.

  • Elisabeth Dorothea Möller

    Elisabeth ist am 28.September 1827 verstorben.

  • Hans und Elisabeth haben am 16.November 1826 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.