Familie Bade und Bonham aus Los Angeles County

Eltern

  • Allan Frederick Bade

    Geboren wurde Allan am 18.Oktober 1904 in Wabasha County, Minnesota, United States. Verstorben ist er am 27.November 1971 in Sunland, Los Angeles, California, United States und bestattet worden in Glendale, Los Angeles, California, United States.

    Allan gründete eine weitere Familie mit Mildred B. Bachert.

  • Hazelle Juanita Bonham

    Hazelle wurde ungefähr 1913 geboren.

  • Allan und Hazelle haben am 20.Dezember 1934 in Los Angeles County, California, United States geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bade und Baade.

Familie Hallier und Bade aus Riekdahl

Eltern

  • Claus Joachim Friedrich Hallier

    Wurde auch Hans genannt. Geboren wurde Claus am 16.November 1822 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.November 1822 getauft. Verstorben ist er am 13.Dezember 1877 in Sildemow, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Dezember 1877 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Sildemow arbeitete er als Tagelöhner.

    Claus gründete eine weitere Familie mit Henriette Friederike Dorothea Lange.

  • Maria Bade

    Maria ist vor 1875 verstorben.

Kinder

  • Carl Ludwig Joachim HallierGeboren wurde Carl am 1.März 1860 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.
    In Papendorf arbeitete Carl nach 1885 als Knecht, in Buchholz nach 1901 als Arbeiter und in Rostock arbeitete Carl nach 1920 als Bauarbeiter.
  • Joachim Carl Theodor HallierJoachim wurde am 3.November 1863 in Riekdahl, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er wurde in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am 14.April 1878 konfirmiert. Er ist am 15.Dezember 1945 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 19.Dezember 1945 in Rostock Heiligen Geist, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.
    Er arbeitete nach 1890 in Volkenshagen als Tagelöhner und nach 1894 in Sildemow als Tagelöhner.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hallier, Halleer, Holleer, Hollehr, Hallehr, Allier, Alleir und Halleur.

Familie Schmidt und Bade aus Groß Klein

Eltern

  • Hans Schmidt

    Hans wurde am 15.April 1748 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.April 1748 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Hans arbeitete in Groß Klein als Grobschmied.

  • Christina Sophia Bade

    Christina wurde im September 1746 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 27.September 1746 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Hans und Christina haben 1775 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha Elisabeth SchmidtMargaretha wurde am 11.Februar 1777 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Anna Maria SchmidtGeboren wurde Anna in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin am 11.Mai 1781. Verstorben ist sie am 13.Januar 1861 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.Januar 1861 bestattet worden. Anna starb an „Entkräftung“.
  • Hinrich Peter SchmidtHinrich wurde im Oktober 1785 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 10.Oktober 1785 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 22.Februar 1808 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 25.Februar 1808 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Faulfieber“.
    Er arbeitete nach 1806 in Groß Klein als Einlieger und Schmiedegeselle und nach 1807 in Groß Klein als Grobschmied.

Familie Ramm und Bade aus Doberan

Eltern

  • August Johann Ramm

    Ist auch als Gust Johann, Gustav Johann und Johann August bekannt. Geboren wurde Johann am 18.Juli 1809 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Juli 1809 getauft. Verstorben ist er am 11.Juni 1845 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.Juni 1845 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Lungenentzündung“ angegeben.
    In Hütten arbeitete er nach 1830 als Knecht und in Doberan arbeitete er nach 1833 als Arbeitsmann.

  • Sophia Maria Catharina Bade

    Ist auch als Catharina Maria Sophia Baade bekannt. Geboren wurde Sophia am 24.Oktober 1807 in Neuhof, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.Oktober 1807 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin.
    In Parkentin arbeitete Sophia nach 1830 als Mädchen.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit Johann Jacob Heinrich Röver.

  • Johann und Sophia haben am 8.Juni 1830 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Friedrich RammGeboren wurde Johann am 12.Juli 1830 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.Juli 1830 getauft.
    Nach 1856 arbeitete er in Doberan als Arbeitsmann.
  • Gustav Joachim Heinrich RammGeboren wurde Gustav am 18.Juni 1833 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Juni 1833 getauft. Verstorben ist Gustav am 20.April 1894 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.April 1894 bestattet worden.
    In Doberan arbeitete er nach 1860 als Schustermeister.
  • Maria Sophia Elisabeth RammGeboren wurde Sophia am 25.April 1837 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.April 1837 getauft. Verstorben ist sie am 10.Januar 1917 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.Januar 1917 bestattet worden.
    Nach 1900 arbeitete sie in Doberan als Tagelöhnerin (Kornrummeln-Vermietungsgeschäft).
  • Maria Christine RammGeboren wurde Maria am 4.Oktober 1839 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Oktober 1839 getauft. Verstorben ist sie am 15.Dezember 1917 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.Dezember 1917 bestattet worden.
  • Elise Sophie RammElise wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 5.April 1843 geboren und dort am 7.April 1843 getauft. Elise ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 25.Juli 1876 verstorben und dort am 28.Juli 1876 bestattet worden.

Familie Steinbeck und Bade aus Warnemünde

Eltern

  • Hans Hinrich Friedrich Steinbeck

    Hans wurde am 30.März 1753 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete nach 1780 in Warnemünde als Bürger und Lotse.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Catharina Maria Evers.

  • Catharina Elisabeth Bade

    Ist auch als Catharina Elisabeth Baade bekannt. Geboren wurde Catharina im März 1750 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 31.März 1750 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 23.August 1803 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.August 1803 bestattet worden.

  • Hans und Catharina haben am 20.November 1777 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria SteinbeckMaria wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im August 1778 geboren und dort am 28.August 1778 getauft.
  • Anna Margaretha SteinbeckAnna wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1780 geboren und dort am 20.Oktober 1780 getauft.
  • Jochen Peter SteinbeckGeboren wurde Jochen im März 1784 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.März 1784 getauft. Verstorben ist Jochen am 12.Dezember 1865 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Dezember 1865 bestattet worden. Er starb an „Altersschwäche“.
    Nach 1810 arbeitete Jochen in Warnemünde als Bürger.
  • Catharina Elisabeth SteinbeckCatharina wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 5.Juni 1789 geboren und dort am 7.Juni 1789 getauft.