Familie Baade und Both aus Groß Klein

Eltern

  • Hans Peter Baade

    Hans wurde am 7.Juli 1833 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.Juli 1833 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 23.August 1912 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 26.August 1912 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Hans arbeitete nach 1863 in Groß Klein als Knecht, nach 1866 in Groß Klein als Häusler und vor 1912 in Groß Klein als Rentner.

  • Hanna Christiana Catharina Maria Margareta Both

    Hanna wurde am 12.Januar 1836 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.Januar 1836 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Hanna ist am 12.Januar 1914 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 16.Januar 1914 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hans und Hanna haben am 20.November 1863 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Paulina Elise Catharina Johanna BaadeAuch bekannt als Elise. Paulina wurde am 11.Februar 1865 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.Februar 1865 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 27.Mai 1937 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Heinrich Peter Hans BaadeHeinrich wurde am 21.Oktober 1866 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 3.November 1866 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 3.November 1866 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 6.November 1866 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Krämpfe“.
  • BaadeEr wurde am 8.Februar 1874 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist tot geboren worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bade und Baade.

Familie Lindemann und Baade aus Warnemünde

Eltern

  • Paul Magnus Emil Alwin Lindemann

    Auch bekannt als Alwin. Paul wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 17.Dezember 1862 geboren und dort am 1.Januar 1863 getauft. Er ist vor 1919 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Paul arbeitete nach 1887 in Lütten Klein als Lehrer.

  • Paulina Elise Catharina Johanna Baade

    Auch bekannt als Elise. Paulina wurde am 11.Februar 1865 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.Februar 1865 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 27.Mai 1937 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Paul und Paulina haben am 21.Oktober 1887 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Sass und Baade aus Warnemünde

Eltern

  • Johann Joachim Sass genannt Hess

    Geboren wurde Johann am 23.Februar 1830 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.Februar 1830 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Johann ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 8.November 1910 verstorben und dort am 13.November 1910 bestattet worden.
    In Warnemünde arbeitete Johann nach 1860 als Bürger und Mietkutscher, in Warnemünde nach 1864 als Bürger und Arbeitsmann und in Warnemünde arbeitete Johann vor 1910 als Privatier.

  • Anna Maria Baade

    Anna wurde am 17.März 1836 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.März 1836 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Anna ist am 17.August 1900 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Johann und Anna haben am 29.Juni 1860 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Henriette Pauline Wilhelmine HessMaria wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 26.März 1864 geboren und dort am 17.April 1864 getauft. Verstorben ist sie am 23.November 1945 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Kreislaufschwäche“ angegeben.
  • Magda Johanna Josephine HessMagda wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 21.August 1866 geboren und dort am 9.September 1866 getauft. Verstorben ist sie am 21.Januar 1944 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • HessGeboren wurde er am 5.September 1868 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Er ist tot geboren worden.

Familie Schmidt und Baade aus Warnemünde

Eltern

  • Jochim Jacob Johann Heinrich Schmidt

    Geboren wurde Jochim am 16.Juli 1837 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 19.Juli 1837 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 25.Februar 1875 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 1.März 1875 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Kehlkopfleiden“ angegeben.
    Er arbeitete in Groß Klein als Schmied.

  • Minna Anna Dorothea Baade

    Ist auch als Minna Anna Margarethe bekannt. Geboren wurde Minna am 15.Dezember 1839 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.Dezember 1839 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist am 25.Juni 1903 verstorben.

    Minna gründete eine weitere Familie mit Carl Heinrich Ludwig Bielefeldt.

  • Jochim und Minna haben am 7.November 1862 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Bielefeldt und Baade aus Warnemünde

Eltern

  • Carl Heinrich Ludwig Bielefeldt

    Auch bekannt als Carl Julius Heinrich. Carl wurde am 27.September 1837 in Gehlsdorf, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete nach 1881 in Groß Klein als Lehrer.

    Carl gründete eine weitere Familie mit Elise Catharina Marie Falck.

  • Minna Anna Dorothea Baade

    Ist auch als Minna Anna Margarethe bekannt. Geboren wurde Minna am 15.Dezember 1839 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.Dezember 1839 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist am 25.Juni 1903 verstorben.

    Minna gründete eine weitere Familie mit Jochim Jacob Johann Heinrich Schmidt.

  • Carl und Minna haben am 9.Dezember 1880 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.