Familie Schwarck und Erdmann aus Altheide

Eltern

  • Friedrich Johann Christian Schwarck

    Friedrich wurde am 10.August 1864 in Lüningshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.August 1864 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Caroline Elisabeth Johanna Erdmann

    Caroline wurde am 14.Mai 1866 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 27.Mai 1866 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft.

    Caroline gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Friedrich und Caroline haben am 6.November 1891 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Emma Anna Frieda SchwarckEmma wurde am 22.Dezember 1891 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 10.Januar 1892 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Frieda Wilhelmine Marie SchwarckFrieda wurde in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am 25.November 1894 geboren und dort am 23.Dezember 1894 getauft.
  • Hermann Carl Wilhelm SchwarckWilhelm wurde am 1.Februar 1897 in Altheide, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 7.März 1897 in Ribnitz St.Marien, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Berta Anna Dorothea SchwarckGeboren wurde Berta am 30.März 1900 in Altheide, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.April 1900 in Ribnitz St.Marien, Mecklenburg-Schwerin.

Familie Bredefeld aus Wilsen

Eltern

  • Johann Jochim Bredefeld

    Nach 1792 arbeitete Johann in Wilsen als Arbeitsmann.

  • NN.

Kinder

  • Catharina Maria BredefeldGeboren wurde Catharina in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 4.Oktober 1760. Verstorben ist sie am 10.März 1822 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 15.März 1822 in Rostock St.Nikolai, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Schwäche“.
  • Ilsabe Dorothea BredefeldWurde auch Ilse genannt. Geboren wurde Ilsabe in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 8.Mai 1775.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bredefeld, Bredefeldt, Bredfeldt und Bredfeld.

Familie Ludwig und Bredefeld aus Rostock St.Marien

Eltern

  • Andreas Ludwig

    Andreas ist ungefähr 1793 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete in Rostock als Monitor.

  • Catharina Maria Bredefeld

    Geboren wurde Catharina in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 4.Oktober 1760. Verstorben ist sie am 10.März 1822 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 15.März 1822 in Rostock St.Nikolai, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Schwäche“.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Johann Theodor Zeidler.

  • Andreas und Catharina haben am 28.August 1792 in Rostock St.Marien, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Zeidler und Bredefeld aus Rostock

Eltern

  • Johann Theodor Zeidler

    Johann wurde am 9.Juli 1752 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren. Johann ist am 12.März 1822 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 15.März 1822 in Rostock St.Nikolai, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schwäche“.
    Johann arbeitete nach 1798 in Rostock als Budendiener und nach 1819 in Rostock als Monitor.

  • Catharina Maria Bredefeld

    Geboren wurde Catharina in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 4.Oktober 1760. Verstorben ist sie am 10.März 1822 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 15.März 1822 in Rostock St.Nikolai, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Schwäche“.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Andreas Ludwig.

  • Johann und Catharina haben am 5.Februar 1794 in Rostock St.Marien, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Dorothea Maria ZeidlerDorothea wurde am 11.Juli 1798 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.Juli 1798 in Rostock St.Marien, Mecklenburg-Schwerin getauft. Dorothea ist am 16.Dezember 1859 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 22.Dezember 1859 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Bruch“.

Familie Barten und Bredefeld aus Rostock St.Jakobi

Eltern

  • Nicolaus Barten

    Nicolaus wurde am 1.Januar 1758 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Nicolaus arbeitete nach 1793 in Rostock als Tagelöhner.

  • Maria Elisabeth Bredefeld

    Maria wurde ungefähr 1763 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie wurde 1778 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

  • Nicolaus und Maria haben am 26.Juli 1793 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.