Familie Peters und Lange aus Kessin

Eltern

  • Christian Friedrich Peters

    Geboren wurde Christian im September 1757 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.September 1757 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Kassebohm arbeitete er nach 1793 als Hirte.

  • Anna Sophia Lange

    Anna wurde in Kessin, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Christian und Anna haben am 18.Oktober 1793 in Kessin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Bastian und Hoppe aus Wismar

Eltern

  • Ludwig Albert Bastian

    Geboren wurde Ludwig am 4.August 1898 in Wismar, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.September 1898 in Wismar St.Nikolai, Mecklenburg-Schwerin. Am 31.März 1914 wurde Ludwig in Rostock St.Nikolai, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

  • Emma Martha Elisabeth Hoppe

    Geboren wurde Emma am 30.November 1907 in Steinfeld, Mecklenburg-Schwerin und am 25.Dezember 1907 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Freitag und Wilken aus Vogtshagen

Eltern

  • Jacob Freitag

    Jacob arbeitete nach 1828 in Vogtshagen als Tischler.

  • Elisabeth Wilken

Kinder

  • Friedrich Wilhelm Gustav FreitagAuch bekannt als Wilhelm Friedrich Gustav. Wilhelm wurde am 12.März 1828 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.März 1828 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 20.März 1872 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete nach 1854 in Purkshof als Kutscher und nach 1862 in Vogtshagen als Tagelöhner.

Familie Schröder und Schlünz aus Niederhagen

Eltern

  • Wilhelm Schröder

    Wilhelm arbeitete nach 1856 in Vogtshagen als Schäfer.

  • Anna Maria Elisabeth Schlünz

    Geboren wurde Anna in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 20.April 1830. Verstorben ist sie am 28.September 1905 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Oktober 1905 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Anna starb an „Magenkrebs“.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Friedrich Wilhelm Gustav Freitag.

  • Beide waren nicht verheiratet

Kinder

  • Mina Dorothea Elisabeth SchlünzMina wurde am 5.Juni 1856 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 11.Juni 1856 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 25.Mai 1856 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.