Familie Oemig und Felbinger aus Hinsdale

Eltern

  • Albert Paul Friedrich Karl Oemig

    Geboren wurde Albert am 14.September 1888 in Neu Wiendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 21.Oktober 1888 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Albert in Hinsdale, DuPage, Illinois, United States am 9.Februar 1967.

  • Mary Barbara Felbinger

    Mary wurde 1897 in Illinois, United States geboren. Sie ist 1973 in Hinsdale, DuPage, Illinois, United States verstorben.

  • Albert und Mary haben am 14.März 1914 in Chicago, Cook, Illinois, United States geheiratet.

Kinder

  • Martin Alvin OemigMartin wurde am 14.Juni 1916 in Hinsdale, DuPage, Illinois, United States geboren. Er ist am 10.Oktober 1990 in Hinsdale, DuPage, Illinois, United States verstorben.
  • Ernest George OemigErnest wurde 1918 in Hinsdale, DuPage, Illinois, United States geboren. Er ist 1991 in Hinsdale, DuPage, Illinois, United States verstorben.
  • Raymond Elmer OemigGeboren wurde Raymond in Hinsdale, DuPage, Illinois, United States am 12.Mai 1922. Verstorben ist er in Springdale, Washington, Arkansas, United States am 18.Oktober 2009.
  • Lorraine M. OemigLorraine wurde 1923 in Illinois, United States geboren. Sie ist 1982 verstorben.
  • Betty Ann OemigBetty wurde am 8.Oktober 1928 in Hinsdale, DuPage, Illinois, United States geboren. Sie ist am 2.November 2003 in Hinsdale, DuPage, Illinois, United States verstorben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Öhmke, Öhmick, Öhming, Oemig, Oemik, Ömigk und Oemigk.

Familie Oemig und Johnson aus Stanley

Eltern

  • Paul Joachim Johann Oemig

    Paul wurde am 16.Mai 1892 in Neu Wiendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.Juni 1892 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 19.März 1955 in Stanley, Chippewa, Wisconsin, United States verstorben.

  • Rachel Maria Johnson

    Geboren wurde Rachel in Hardwick, Worcester, Massachusetts, United States am 21.Februar 1893. Verstorben ist sie in Stanley, Chippewa, Wisconsin, United States am 10.Dezember 1992.

  • Paul und Rachel haben am 21.Mai 1919 in Westfield, Hampden, Massachusetts, United States geheiratet.

Kinder

  • Faith Mary OemigGeboren wurde Faith in Hardwick, Worcester, Massachusetts, United States am 14.April 1921. Verstorben ist sie in Shawnee Township, Cherokee, Kansas, United States 2003.
  • (privat) Oemig
  • Caroline Harriett OemigCaroline wurde am 17.April 1933 in Stanley, Chippewa, Wisconsin, United States geboren. Sie ist im November 1934 in Stanley, Chippewa, Wisconsin, United States verstorben.
  • Frank Herbert OemigFrank wurde am 10.Juli 1934 in Stanley, Chippewa, Wisconsin, United States geboren. Er ist am 23.Dezember 2001 in Seattle, King, Washington, United States verstorben.
  • (privat) Oemig
  • (privat) Oemig
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Öhmke, Öhmick, Öhming, Oemig, Oemik, Ömigk und Oemigk.

Familie Biemann und Krohn aus Schwaan

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Biemann

    Geboren wurde Joachim am 5.Juni 1822 in Bandow, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin am 8.August 1900 verstorben und dort am 12.August 1900 bestattet worden.
    In Schwaan arbeitete er nach 1865 als Ackerbürger.

  • Sophia Maria Krohn

    Geboren wurde Sophia am 14.April 1835 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und am 16.April 1835 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 25.November 1900 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.November 1900 bestattet worden.

  • Joachim und Sophia haben am 2.Mai 1862 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Ludwig Joachim BiemannGeboren wurde Johann in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin am 6.November 1865. Am 21.März 1880 wurde Johann in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    Nach dem Juli 1895 arbeitete Johann in Hütten als Posthilfsbote, als Briefträger nach dem April 1897 in Hütten und nach dem Februar 1899 arbeitete Johann in Parkentin als Briefträger.

Familie Biemann und Jürss aus Bandow

Eltern

  • Johann Biemann

    Verstorben ist Johann vor 1862.
    Nach 1822 arbeitete er in Bandow als Katenmann und in Schwaan arbeitete er als Ackerbürger.

  • Sophia Jürss

Kinder

  • Johann Joachim Heinrich BiemannGeboren wurde Joachim am 5.Juni 1822 in Bandow, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin am 8.August 1900 verstorben und dort am 12.August 1900 bestattet worden.
    In Schwaan arbeitete er nach 1865 als Ackerbürger.

Familie Krohn und Schütt aus Nienhusen

Eltern

  • Johann Christoph Krohn

    Geboren wurde Johann am 12.Oktober 1797 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und am 14.Oktober 1797 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1826 arbeitete Johann in Nienhusen als Hauswirt.

  • Maria Catharina Dorothea Schütt

    Auch bekannt als Maria Dorothea.

  • Johann und Maria haben am 14.April 1826 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Joachim Heinrich KrohnGeboren wurde Hans in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 15.März 1832.
    Nach 1859 arbeitete er in Groß Bölkow als Zimmergeselle, als Zimmergeselle nach 1860 in Nienhusen und in Nienhusen arbeitete er als Kaufmann.
  • Sophia Maria KrohnGeboren wurde Sophia am 14.April 1835 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und am 16.April 1835 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 25.November 1900 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.November 1900 bestattet worden.
  • Wilhelmine Sophia Maria KrohnWilhelmine wurde am 10.Januar 1843 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geboren.