Familie Böckmann und Pätow aus Wodorf

Eltern

  • Johann Heinrich Joachim Böckmann

    Geboren wurde Johann am 26.November 1861 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Dezember 1861 getauft.

  • Ida Alwine Johanna Maria Pätow

    Geboren wurde Ida am 9.Februar 1872 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.Februar 1872 getauft.

  • Johann und Ida haben am 10.Oktober 1890 in Satow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Minna Ida Meta BöckmannGeboren wurde Minna am 12.März 1892 in Wodorf, Mecklenburg-Schwerin und am 17.April 1892 in Dreveskirchen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 4.Juli 1892.
  • Paul Ludwig Franz BöckmannPaul wurde am 18.Juli 1893 in Wodorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.Juli 1893 in Dreveskirchen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Anna Maria Minna Dora BöckmannAnna wurde am 4.März 1897 in Wodorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.März 1897 in Dreveskirchen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Familie Ewert und Pätow aus Neukirchen

Eltern

  • Wilhelm Johann Jochim Ewert

    Wilhelm wurde am 21.Oktober 1868 in Penzin, Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.November 1868 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Joachima Dora Elisa Carolina Pätow

    Geboren wurde Joachima am 22.Dezember 1876 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Januar 1877 getauft.

  • Wilhelm und Joachima haben am 3.November 1896 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Grete Magda Dora EwertGrete wurde in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin am 14.Februar 1898 geboren und dort am 10.März 1898 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Evers, Evert, Ewert, Ewers und Everss.

Familie Prüter und Pätow aus Börgerende

Eltern

  • August Wilhelm Helmut Prüter

    August wurde in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin am 11.Juli 1862 geboren und dort am 27.Juli 1862 getauft. Er wurde in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin am 25.März 1877 konfirmiert. Er ist in Krempin, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    In Börgerende arbeitete er nach 1898 als Erbpächter, in Börgerende als Hauswirt und Schulze und in Krempin als Bauer.

    August gründete eine weitere Familie mit Alwine Catharine Anna Löbsin.

  • Dora Wilhelmine Friedrike Pätow

    Dora wurde in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 9.Februar 1879 geboren und dort am 23.Februar 1879 getauft.

  • August und Dora haben am 2.März 1899 geheiratet.

Kinder

  • Otto Joachim Ernst PrüterOtto wurde am 22.November 1900 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.Dezember 1900 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Erhardt Albert August PrüterErhardt wurde am 30.September 1902 geboren.
  • Irma Carla PrüterIrma wurde am 6.August 1908 geboren.

Familie Pätow und Kröplin aus Nienhagen

Eltern

  • Hans Elias Karl Pätow

    Geboren wurde Hans in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 30.Juni 1887.
    Nach 1919 arbeitete er in Nienhagen als Bäckermeister.

  • Elsa Karoline Kröplin

    Elsa wurde in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 12.Oktober 1895 geboren und dort am 7.November 1895 getauft.

  • Hans und Elsa haben am 10.März 1914 in Satow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • (privat) Pätow

Familie Schmidt und Gastmeyer aus Heiligenhagen

Eltern

  • Johann Jochen Christoph Schmidt

    Johann wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 1.Januar 1841 geboren und dort am 3.Januar 1841 getauft.

  • Sophia Karolina Maria Gastmeyer

    Geboren wurde Sophia am 24.Februar 1848 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.Februar 1848 getauft.

  • Johann und Sophia haben am 5.November 1869 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.