Familie Mahnke und Barten aus Rostock

Eltern

Kinder

  • Ewald Theodor Friedrich MahnkeEwald wurde am 8.Juli 1899 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete 1918 in Gehlsdorf als Zimmermannmaat.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Mahnke, Mahncke, Mahning, Mahninck, Mahnick und Mahnik.

Familie Mahnke und Hegewald aus Rostock

Eltern

Kinder

  • Helmuth Carl Ludwig Heinrich Joachim MahnkeHelmuth wurde am 17.Dezember 1887 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 22.Januar 1888 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Helmuth arbeitete 1918 in Rostock als Händler.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Mahnke, Mahncke, Mahning, Mahninck, Mahnick und Mahnik.

Familie Mahnke und Mahnke aus Rövershagen

Eltern

  • Johann Jacob Heinrich Mahnke

    Geboren wurde Heinrich am 12.Juni 1826 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rövershagen arbeitete er 1867 als Tagelöhner und in Rostock arbeitete er 1900 als Händler.

  • Maria Dorothea Elisabeth Mahnke

    Wurde auch Marie genannt. Geboren wurde Maria in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 4.März 1829.

  • Heinrich und Maria haben am 8.November 1850 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Dorothea Maria Elisabeth MahnkeAuch bekannt als Dorothea und Marie. Dorothea wurde am 26.Juli 1851 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Wilhelm Franz Johann Heinrich MahnkeWilhelm wurde am 4.Dezember 1862 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete 1900 in Rostock als Händler.
  • Dorothea MahnkeGeboren wurde Dorothea in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1867.
  • NN. Mahnke
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Mahnke, Mahncke, Mahning, Mahninck, Mahnick und Mahnik.

Familie Stuth und Schmoldt aus Rosebud

Eltern

  • Carl Wilhelm Martin Stuth

    Ist auch als Charles William und Charlie bekannt. Geboren wurde Carl am 13.Oktober 1874 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.Oktober 1875 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 3.Mai 1945 in Corpus Christi, Nueces, Texas, United States und dort auch am 5.Mai 1945 bestattet worden.

    Carl gründete eine weitere Familie mit Ottilla Annie Braden.

  • Alvina Schmoldt

    Verstorben ist Alvina am 28.August 1899.

  • Carl und Alvina haben am 28.Juni 1896 in Rosebud, Falls, Texas, United States geheiratet.

Kinder

  • Katharina Sophia StuthWurde auch Kate und Katie genannt. Geboren wurde Katharina am 26.Februar 1898 in Rosebud, Falls, Texas, United States und am 23.Juli 1899 in Bellville, Austin, Texas, United States getauft. Verstorben ist Katharina in Rosebud, Falls, Texas, United States am 24.Dezember 1980.
  • Ella StuthGeboren wurde Ella am 26.Mai 1899 in Rosebud, Falls, Texas, United States und getauft am 23.Juli 1899 in Bellville, Austin, Texas, United States.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Studt, Stuth und Stuht.

Familie Keding und Rode aus Hinrichshagen

Eltern

  • Claus Heinrich Keding

    Auch bekannt als Nicolaus. Claus wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1749 geboren und dort am 5.Dezember 1749 getauft. Er ist am 9.April 1811 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Anna Engel Rode

    Geboren wurde Anna im November 1750 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.November 1750 getauft. Verstorben ist Anna in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 21.September 1805.

  • Claus und Anna haben am 26.Mai 1775 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria KedingAnna wurde im Juni 1775 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.Juni 1775 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 14.März 1832 verstorben.
  • Anna Margaretha KedingGeboren wurde Anna im März 1778 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 12.März 1778 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 22.April 1832.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Käding, Keding, Kading und Cading.