Familie Stuhr und Falkenhagen aus Steffenshagen

Eltern

  • Hans Heinrich Hermann Stuhr

    Geboren wurde Hans am 7.Oktober 1879 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 26.Oktober 1879 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    In Börgerende arbeitete er als Fischer.

  • Anna Paula Johanna Caroline Falkenhagen

    Anna wurde am 25.April 1884 in Vorder Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 11.Mai 1884 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Anna wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 3.April 1898 konfirmiert.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Hans Heinrich Hermann Stuhr.
    Anna gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Hans und Anna haben am 26.Oktober 1906 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Familie Grimnitz und Falkenhagen aus Steffenshagen

Eltern

  • Friedrich Johann Carl Grimnitz

    Friedrich wurde am 25.Juni 1876 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 21.Januar 1914 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 24.Januar 1914 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Friedrich arbeitete in Börgerende als Häusler und Arbeiter.

    Friedrich gründete eine weitere Familie mit Maria Sophia Johanna Falkenhagen.

  • Wilhelmine Henriette Louise Henrike Falkenhagen

    Wilhelmine wurde am 12.Januar 1879 in Vorder Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.Januar 1879 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Wilhelmine wurde am 26.März 1893 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

  • Friedrich und Wilhelmine haben am 22.November 1901 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Gribnitz, Gribenis, Grimnitz, Grimmnitz und Gribenitz.

Familie Schoof und Bull aus Brunshaupten

Eltern

Kinder

  • Otto Paul Friedrich Wilhelm SchoofGeboren wurde Otto am 8.Januar 1904 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 31.Januar 1904 getauft. In Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin wurde er am 24.März 1918 konfirmiert.
  • Ernst Wilhelm Hermann Martin SchoofGeboren wurde Ernst am 20.Juli 1905 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.August 1905 getauft.
  • Albert Eduard Willy Fritz SchoofGeboren wurde Albert am 8.Oktober 1908 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.November 1908 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Schove, Schoof, Schooff und Schoff.

Familie Prüter und Pätow aus Börgerende

Eltern

  • August Wilhelm Helmut Prüter

    August wurde in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin am 11.Juli 1862 geboren und dort am 27.Juli 1862 getauft. Er wurde in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin am 25.März 1877 konfirmiert. Er ist in Krempin, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    In Börgerende arbeitete er nach 1898 als Erbpächter, in Börgerende als Hauswirt und Schulze und in Krempin als Bauer.

    August gründete eine weitere Familie mit Alwine Catharine Anna Löbsin.

  • Dora Wilhelmine Friedrike Pätow

    Dora wurde in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 9.Februar 1879 geboren und dort am 23.Februar 1879 getauft.

  • August und Dora haben am 2.März 1899 geheiratet.

Kinder

  • Otto Joachim Ernst PrüterOtto wurde am 22.November 1900 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.Dezember 1900 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Erhardt Albert August PrüterErhardt wurde am 30.September 1902 geboren.
  • Irma Carla PrüterIrma wurde am 6.August 1908 geboren.

Familie Schulz und Peters aus Brunshaupten

Eltern

  • Friedrich Heinrich Ludwig Schulz

    Friedrich wurde am 6.März 1861 in Arendsee, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.März 1861 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin getauft. Friedrich wurde am 21.März 1875 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    Er arbeitete in Brunshaupten als Büdner.

  • Caroline Sophie Henrike Peters

Kinder

  • Ludwig Johann Heinrich SchulzGeboren wurde Ludwig am 7.Dezember 1895 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.Dezember 1895 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Er wurde in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin am 20.März 1910 konfirmiert.
  • Mathilde Pauline Emilie Luise SchulzMathilde wurde in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin am 29.August 1910 geboren und dort am 25.September 1910 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Schuldt, Schult, Schultz, Schulz und Schulze.