Familie Waack aus Rethwisch

Eltern

  • Jochim Hinrich Christian Waack

    Geboren wurde Jochim im Januar 1764 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.Januar 1764 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Jochim ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 12.September 1831 verstorben und dort im September 1831 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
    In Rethwisch arbeitete Jochim nach 1788 als Hirte.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Margaretha Bülow.
    Jochim gründete eine weitere Familie mit Catharina Sophia Pentzien.

  • NN.

    Geboren wurde NN. ungefähr 1796 in Neuburg, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 4.April 1824 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.April 1824 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Folgen schwerer Entbindung durch den Geburtshelfer“ angegeben.

  • Jochim und NN. haben ungefähr 1823 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Waak, Waack, Waake und Wack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.