Familie Niemann und Johannson aus Althof

Eltern

  • Carl Johann Joachim Niemann

    Geboren wurde Carl in Klein Bölkow, Mecklenburg-Schwerin am 10.Oktober 1855.
    Vor dem November 1888 arbeitete er in Althof als Schäfer und nach dem November 1888 arbeitete er in Doberan als Arbeitsmann.

    Carl gründete eine weitere Familie mit Henrike Sophia Johanna Bobsin.

  • Sophia Marie Johanna Johannson

    Wurde auch Sophie Marie Catharine Johannsen genannt. Geboren wurde Sophia am 31.August 1865 in Althof, Mecklenburg-Schwerin und am 3.September 1865 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Parkentin, Mecklenburg-Schwerin wurde sie am 21.März 1880 konfirmiert. Verstorben ist sie am 5.August 1897 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.August 1897 bestattet worden.

  • Carl und Sophia haben am 2.November 1888 in Althof, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.