Familie Passehl und Michaels aus Dummerstorf

Eltern

  • Johann Christian August Passehl

    Geboren wurde August am 11.April 1818 in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.April 1818 getauft. Verstorben ist er am 6.November 1902 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 9.November 1902 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
    In Rostock arbeitete er als Schmiedemeister.

  • Johanna Friederike Dorothea Michaels

Kinder

  • Johann Friedrich Julius PassehlGeboren wurde Johann in Dummerstorf, Mecklenburg-Schwerin am 18.September 1854. Verstorben ist er am 14.Mai 1929 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.Mai 1929 bestattet worden.
    Nach 1878 arbeitete er in Stäbelow als Schmiedemeister (Häuslerei Nr.27).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.