Familie Gösch und Bohnsack aus Admannshagen

Eltern

  • Heinrich Jacob Gösch

    Geboren wurde Heinrich in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin am 28.September 1821. Verstorben ist Heinrich am 24.März 1895 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 28.März 1895 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1849 arbeitete er in Admannshagen als Schneider.

  • Henrica Maria Catharina Bohnsack

    Henrica wurde am 19.Juni 1828 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.Juni 1828 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Henrica ist am 21.März 1903 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 24.März 1903 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Influenza“.

Kinder

  • Catharina Maria Sophia GöschGeboren wurde Catharina am 26.August 1849 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 2.September 1849 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 12.November 1885.
    Nach 1876 arbeitete sie in Hamburg als Dienstmädchen.
  • Sophia Marie Catharina GöschGeboren wurde Sophia in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin am 25.September 1850. Verstorben ist sie am 15.November 1930 in Plymouth, Sheboygan, Wisconsin, United States und am selben Ort bestattet worden.
  • Johann Jochim Simon GöschJochim wurde am 30.März 1854 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 1.April 1854 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.