Familie Jürss und Fuhrmann aus Retschow

Eltern

  • Hans Hermann Karl Martin Jürss

    Geboren wurde Hermann am 24.August 1882 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 10.September 1882 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 30.Juni 1956 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und im Juli 1956 in Althof, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    1900 arbeitete er in Hohenfelde als Knecht und in Hohenfelde arbeitete er als Bauer.

  • Louise Frieda Joachime Fuhrmann

    Louise wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 12.September 1894 geboren und dort am 14.Oktober 1894 getauft. Sie ist am 22.September 1980 verstorben und im September 1980 in Althof, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hermann und Louise haben am 8.August 1919 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Joachim JürssHans wurde am 23.Dezember 1923 geboren. Er ist am 9.März 1944 verstorben und im März 1944 in Althof, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Jürris, Jürss und Jürries.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.