Familie Heiden aus Ziesendorf

Eltern

  • NN.

  • Carolina Maria Friederike Heiden

    Auch bekannt als Lena. Carolina wurde am 10.November 1866 in Matersen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.November 1866 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Carolina wurde am 10.April 1881 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Carolina ist am 6.März 1944 in Aurora, Kane, Illinois, United States verstorben und am 9.März 1944 in Naperville, DuPage, Illinois, United States bestattet worden.

    Carolina gründete eine weitere Familie mit Jochen Friedrich Johann Westendorf.

  • Beide haben nicht geheiratet.

Kinder

  • HeidenEr wurde am 23.Mai 1885 in Ziesendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist tot geboren worden und wurde am 25.Mai 1885 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin bestattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.