Familie Bobsin aus Bargeshagen

Eltern

  • Johann Carl Bobsin

    Carl wurde am 11.Dezember 1815 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 31.März 1879 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 3.April 1879 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1839 in Bargeshagen als Katenmann, nach 1847 in Bargeshagen als Einlieger und Arbeitsmann, nach 1862 in Parkentin als Büdner und vor 1879 in Bargeshagen als Büdner.

    Carl gründete eine weitere Familie mit Maria Elisabeth Oeming.

  • Sophia

    Geboren wurde Sophia ungefähr 1824.

Kinder

  • Heinrich BobsinGeboren wurde Heinrich in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1847.
  • Joachim BobsinGeboren wurde Joachim in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1853.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bobsin, Bobzin, Bobsien, Bobzien, Babzin, Babzien und Babtzien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.