Familie Hagemeister aus Lichtenhagen

Eltern

  • Hans Joachim Heinrich Hagemeister

    Geboren wurde Hans in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 9.Oktober 1831. Verstorben ist er am 22.Februar 1895 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Februar 1895 bestattet worden. Er starb an „Wassersucht, Schlag“.
    In Lichtenhagen arbeitete er als Erbpächter (Gehöft Nr.5) und nach 1867 arbeitete er in Lichtenhagen als Knecht.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Sophia Marie Catharine Kröger.

  • NN.

    Verstorben ist NN. in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin vor 1867.

  • Hans und NN. haben vor 1853 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann HagemeisterGeboren wurde Johann in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1853.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hameister, Hagemeister und Hagmester.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.