Familie Bull und Range aus Glashagen

Eltern

  • Johann Friedrich Christian Bull

    Ist auch als Christian Friedrich bekannt. Geboren wurde Johann am 4.März 1827 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 1.April 1827 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Johann am 31.Oktober 1898 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 3.November 1898 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Glashagen arbeitete Johann nach 1855 als Kutscher, in Glashagen nach 1856 als Einlieger und in Wittenbeck arbeitete Johann vor 1898 als Arbeiter.

  • Margaretha Sophia Henriette Range

    Geboren wurde Margaretha am 11.Februar 1826 in Lüningshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.Februar 1826 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 26.Oktober 1909 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 29.Oktober 1909 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.

  • Johann und Margaretha haben am 28.Januar 1856 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Christian Friedrich BullGeboren wurde Christian am 27.Januar 1855 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.Februar 1855 getauft. In Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin wurde er am 21.März 1869 konfirmiert.
    In Wittenbeck arbeitete er als Häusler und Arbeiter.
  • Maria Sophia Carolina BullGeboren wurde Maria am 15.Mai 1857 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Mai 1857 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Maria am 5.April 1916 in Badenmühle, Mecklenburg-Schwerin und am 8.April 1916 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Joachim Ernst Christoph BullJoachim wurde am 13.März 1859 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.März 1859 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.