Familie Klöcking und Düwel aus Sievershagen

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Klöcking

    Geboren wurde Johann am 19.November 1848 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.November 1848 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Sievershagen arbeitete er nach 1878 als Knecht und Arbeitsmann.

  • Maria Catharina Lena Düwel

    Geboren wurde Maria am 6.Januar 1849 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.Januar 1849 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 16.Februar 1914 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.Februar 1914 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Schlaganfall“ angegeben.

  • Johann und Maria haben am 14.Mai 1878 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Fritz Heinrich Joachim KlöckingGeboren wurde Fritz am 30.Juni 1879 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Juli 1879 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 19.November 1879 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 22.November 1879 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Carl Johann Friedrich KlöckingGeboren wurde Carl am 13.April 1882 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.April 1882 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Klöcking und Klöckling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.