Familie Schmidt und Reck aus Wilsen

Eltern

  • Johannes Friedrich Martin Schmidt

    Johannes wurde in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin am 2.November 1879 geboren und dort am 18.November 1879 getauft.
    Johannes arbeitete nach 1905 in Wilsen als Büdner und Gärtner und nach 1919 in Kritzmow als Häusler (Häuslerei Nr.21).

  • Josephine Henriette Maria Reck

    Josephine wurde am 2.April 1883 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Johannes und Josephine haben am 6.Oktober 1905 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ella Maria Auguste Henriette SchmidtGeboren wurde Ella am 6.April 1906 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.April 1906 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Käthe Anna Maria Wilhelmine SchmidtGeboren wurde Käthe am 13.Januar 1907 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.Januar 1907 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • SchmidtGeboren wurde er am 10.Dezember 1907 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 1.Januar 1908 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 4.Januar 1908 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Ernst Carl Albert SchmidtGeboren wurde Ernst am 2.März 1909 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 14.März 1909 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.