Familie Dethloff aus Elmenhorst

Eltern

  • NN.

  • Anna Johanna Catharina Sophia Dethloff

    Anna wurde am 1.Februar 1875 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 14.Februar 1875 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Sie arbeitete nach 1894 in Elmenhorst als Dienstmädchen.

  • Eine Heirat fand nicht statt.

Kinder

  • Carl Paul Wilhelm DethloffCarl wurde im Januar 1894 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 31.Mai 1894 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 3.Juni 1894 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Krämpfe“.
  • Wilhelm Heinrich Johann DethloffGeboren wurde Wilhelm am 9.Februar 1897 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und am 5.März 1897 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Wilhelm in Rumänien am 24.Januar 1918. Er starb an „Sepsis“.
    In Lichtenhagen arbeitete Wilhelm als Pferdeknecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.