Familie Stahnke aus Lichtenhagen

Eltern

  • NN.

  • Ida Henrike Stahnke

    Geboren wurde Ida am 3.Juli 1876 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Juli 1876 getauft.
    Nach 1894 arbeitete sie in Lichtenhagen als Dienstmädchen.

    Ida gründete eine weitere Familie mit Joachim Johann Heinrich Beese.

  • Beide waren nicht verheiratet

Kinder

  • Heinrich Carl Joachim StahnkeGeboren wurde Heinrich am 28.Juni 1894 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Juli 1894 getauft. Verstorben ist er am 10.März 1897 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.März 1897 bestattet worden. Als Todesursache wurde „von einem Wagen übergefahren“ angegeben.
  • Ernst Simon Wilhelm Martin StahnkeErnst wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 4.Mai 1899 geboren und dort am 14.Mai 1899 getauft. Er ist in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 22.August 1899 verstorben und dort am 25.August 1899 bestattet worden. Die Todesursache war „Diphtherie“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.