Familie Bruhn und Stuhr aus Admannshagen

Eltern

  • Jochim Jacob Bruhn

    Jacob arbeitete in Admannshagen als Arbeitsmann und nach 1832 in Klein Lichtenhagen als Büdner.

    Jacob gründete eine weitere Familie mit Anna Sophia Evers.

  • Catharina Margaretha Elisabeth Stuhr

    Catharina wurde ungefähr 1774 in Walkenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 5.Mai 1831 in Klein Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 7.Mai 1831 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schwindsucht“.

Kinder

  • Hans Jacob BruhnIst auch als Jacob Peter bekannt. Geboren wurde Hans am 5.Februar 1815 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.Februar 1815 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 29.März 1888 verstorben und dort am 2.April 1888 bestattet worden.
    In Klein Lichtenhagen arbeitete er nach 1838 als Büdner und in Lichtenhagen arbeitete er nach 1876 als Büdner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.