Familie Barten und Ibendorf aus Admannshagen

Eltern

  • Joachim Heinrich Barten

    Heinrich wurde am 22.November 1829 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.November 1829 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Heinrich ist in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 20.März 1908 verstorben und dort am 24.März 1908 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1863 in Admannshagen als Arbeitsmann und nach 1900 in Blankenhagen als Büdner (Büdnerei Nr.12).

  • Anna Sophia Catharina Ibendorf

    Anna wurde am 2.September 1834 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 5.Februar 1909 verstorben und dort am 9.Februar 1909 bestattet worden.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.