Familie Alwardt und Mau aus Bartenshagen

Eltern

  • Hans Joachim Heinrich Alwardt

    Geboren wurde Hans am 22.November 1846 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 25.November 1846 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 31.August 1890 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 3.September 1890 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Bartenshagen arbeitete er als Arbeitsmann und in Bartenshagen arbeitete er als Tagelöhner.

  • Sophia Maria Johanna Joachime Mau

    Sophia wurde am 1.März 1854 in Fahrenholz, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 20.Januar 1935 verstorben und dort am 23.Januar 1935 bestattet worden.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit Johann Heinrich Alwardt.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Alwardt, Allwardt, Allwart und Alwart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.