Familie Bohm und Langpap aus Vietlübbe

Eltern

  • Johann Peter David Bohm

    Geboren wurde Johann am 7.September 1846 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.September 1846 getauft.
    Nach 1878 arbeitete er in Stäbelow als Arbeiter, als Gutsjäger nach 1882 in Vietlübbe und nach 1900 arbeitete er in Karft als Büdner (Büdnerei Nr.1).

  • Sophia Dorothea Maria Langpap

    Geboren wurde Sophia in Schönfeld, Gadebusch, Mecklenburg-Schwerin am 10.Mai 1852.

  • Johann und Sophia haben am 1.November 1878 in Mühlen Eichsen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Otto Adolf Johann Ernst BohmGeboren wurde Otto am 2.Juli 1882 in Vietlübbe, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Juli 1882 getauft.
  • Martha Doris Frieda BohmGeboren wurde Martha am 16.Februar 1884 in Vietlübbe, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.März 1884 getauft.
    Nach 1900 arbeitete sie in Karft als Hauswirtschaftshilfe.
  • Clara Hertha Auguste Anna BohmGeboren wurde Clara am 11.November 1887 in Vietlübbe, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Dezember 1887 getauft.
  • Hertha Luise Maria Auguste BohmGeboren wurde Hertha am 1.August 1890 in Vietlübbe, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.September 1890 getauft.
  • Hedwig Else Marie Käthe BohmGeboren wurde Hedwig am 6.Juni 1894 in Vietlübbe, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Juli 1894 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.