Familie Trost und Radloff aus Parkentin

Eltern

  • Hans Joachim Heinrich Trost

    Geboren wurde Hans am 6.April 1845 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.April 1845 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 5.April 1899 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.April 1899 bestattet worden.
    In Parkentin arbeitete Hans als Erbpächter und in Allershagen arbeitete er 1867 als Knecht.

  • Catharina Margaretha Sophia Radloff

    Sophia wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 12.August 1849 geboren und dort am 14.August 1849 getauft. Sie ist am 8.März 1924 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 11.März 1924 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Sie arbeitete 1867 in Parkentin als Mädchen.

  • Hans und Sophia haben am 30.Oktober 1868 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Elisabeth Sophia Joachima TrostWurde auch Elisabeth Sophia Maria genannt. Geboren wurde Elisabeth am 9.März 1870 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.März 1870 getauft. In Parkentin, Mecklenburg-Schwerin wurde sie am 6.April 1884 konfirmiert. Verstorben ist sie am 2.September 1939 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 6.September 1939 in Rostock St.Petri, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Maria Catharina Magdalena TrostGeboren wurde Maria am 23.Dezember 1874 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Januar 1875 getauft. Am 7.April 1889 wurde Maria in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.