Familie Böckmann und Westendorf aus Doberan

Eltern

  • Johann Christian Carl Böckmann

    Geboren wurde Johann am 23.November 1851 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Allershagen arbeitete er 1879 als Knecht, in Bartenshagen nach 1880 als Arbeitsmann und in Doberan arbeitete er nach 1891 als Arbeitsmann.

  • Wilhelmina Christina Johanna Carolina Westendorf

    Ist auch als Minna bekannt. Geboren wurde Wilhelmina am 24.April 1858 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.

    Wilhelmina gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Johann und Wilhelmina haben am 31.Oktober 1879 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wilhelm Johann Heinrich BöckmannGeboren wurde Wilhelm am 18.Oktober 1880 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 31.Oktober 1880 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Sophia Maria BöckmannGeboren wurde Anna am 19.August 1883 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 2.September 1883 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Heinrich Hermann Joachim BöckmannGeboren wurde Heinrich am 12.September 1891 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Oktober 1891 getauft.
    In Doberan arbeitete er als Maurergeselle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.