Familie Schüffner und Daase aus Ober Steffenshagen

Eltern

  • Wilhelm Gustav Johann Friedrich Schüffner

    Wilhelm wurde am 25.Juli 1843 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.August 1843 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 27.September 1897 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 1.Oktober 1897 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Brustleiden“.
    Er arbeitete in Ober Steffenshagen als Tischler.

  • Sophia Dorothea Caroline Daase

    Sophia wurde am 23.April 1857 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sophia ist am 12.Juli 1886 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 16.Juli 1886 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Brustschaden“.

  • Wilhelm und Sophia haben am 29.Oktober 1880 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.