Familie Harcks und Ladwig aus Ribnitz

Eltern

  • Carl Christian Theodor Harcks

    Ist auch als Christian Carl Theodor bekannt. Geboren wurde Carl am 17.August 1817 in Demmin, Demmin, Pommern. Er ist in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin am 7.Januar 1890 verstorben und dort am 12.Januar 1890 bestattet worden.
    In Ribnitz arbeitete er nach 1863 als Tagelöhner und Arbeitsmann.

    Carl gründete eine weitere Familie mit Maria Dorothea Johanna Winter.

  • Louise Sophia Maria Ladwig

    Verstorben ist Louise am 26.Juli 1868 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Heinrich Carl Friedrich Emil HarcksHeinrich wurde in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin am 3.März 1863 geboren und dort am 15.März 1863 getauft.
    In Oberhagen arbeitete Heinrich 1886 als Knecht und in Hinrichshagen arbeitete Heinrich 1887 als Forstarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.