Familie Bartels aus Admannshagen

Eltern

  • NN.

  • Sophia Maria Luise Bartels

    Geboren wurde Sophia am 28.Mai 1842 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 30.April 1916 verstorben und dort am 3.Mai 1916 bestattet worden.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit Johann Joachim Masch.

  • Beide waren nicht verheiratet

Kinder

  • Joachim Heinrich Christian BartelsJoachim wurde am 8.Juni 1866 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Joachim arbeitete 1892 in Admannshagen als Arbeiter und 1893 in Warnemünde als Arbeitsmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.