Familie Jürris aus Parkentin

Eltern

  • Simon Jürris

    Wurde auch Simon Jürges genannt. Geboren wurde Simon in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin vor 1588. Verstorben ist er 1660 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am gleichen Tag in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Von 1615 bis 1647 arbeitete er in Bartenshagen als Baumann und von 1618 bis 1627 arbeitete er in Bartenshagen als Kirchenvorsteher.

    Simon gründete eine weitere Familie mit NN. Beuss.
    Simon gründete eine weitere Familie mit Trina Sass.

  • NN.

    Verstorben ist NN. in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin vor 1629.

  • Simon und NN. haben vor 1629 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Jürris, Jürss und Jürries.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.