Familie Siederstrand aus Rövershagen

Eltern

  • Johann Jochim Siederstrand

    Auch bekannt als Johann Christoph Siderstrand. Johann wurde im Juni 1721 in Stuthof, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 29.Juni 1721 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • NN.

Kinder

  • Johann Christoph SiderstrandChristoph wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1749 geboren und dort am 4.Mai 1749 getauft. Er wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin 1764 konfirmiert. Er ist am 4.März 1811 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 6.März 1811 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Hinrichshagen als Einlieger.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Siederstrand, Siedenstrang, Siderstrand, Seidenstrang, Sydenstrang und Syderstrand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.