Familie Fink aus Bartenshagen

Eltern

  • Claus Fink

    Geboren wurde Claus im Februar 1640 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.Februar 1640 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Bartenshagen arbeitete er 1704 als Kleinkätner.

  • Lisabeth

    Geboren wurde Lisabeth ungefähr 1644. Verstorben ist sie im Februar 1704 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 5.Februar 1704 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Trina FinkGeboren wurde Trina im November 1666 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 12.November 1666 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • FinkGeboren wurde sie am 9.Januar 1678 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 9.Januar 1678 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Jacob FinkJacob wurde ungefähr 1679 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin 1694 konfirmiert. Er ist vor 1727 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Maria FinkGeboren wurde Maria ungefähr 1682 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Fink und Finck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.